FORMULARE ZUM DOWNLOAD

UNFALLMELDUNGEN

Trotz alle Vorsicht kann es doch einmal zu einem Unfall kommen. Dann ist die Meldung an die zuständige gesetzliche Unfallversicherung bzw. Berufsgenossenschaft sehr wichtig. Zu beachten ist dabei das Einhalten der Frist zur Unfallmeldung (in der Regel 3 Tage).

Im Folgenden finden Sie die Unfallmeldungen als pdf-Datei zum Herunterladen. Bitte beachten Sie, wer für die Meldung des Unfalles verantwortlich und welche Unfallkasse für Sie zuständig ist! Bei diesbezüglichen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Elke Jahns im KKA Stendal: 03931/649413 oder elke.jahns@ekmd.de.

Mitarbeiter*innen und ehrenamtlich Tätige der Kirchenkreise und Kirchengemeinden Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), Bezirksverwaltung Erfurt

PDF: Unfallanzeige VBG

Mitarbeiter*innen in der Friedhofsverwaltung Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG), Kassel

PDF: Unfallanzeige SVLFG