Einschränkungen im Kreiskirchenamt Magdeburg

photo-1480185660311-81671f39489c.jpg

Auf Grund der gestiegenen Corona-Infektionszahlen und auf dem Hintergrund der neuen gesetzlichen Festlegungen werden die Beschäftigten des Kreiskirchenamtes Magdeburg ab sofort wieder verstärkt mobil arbeiten. Die telefonische Erreichbarkeit wird durch Telefonumstellungen sichergestellt. Dennoch bitten wir Sie, Anfragen möglichst per E-Mail an die Beschäftigten zu richten. Das Kreiskirchenamt Magdeburg ist ab dem 29.11.2021 nur nach vorheriger Terminabsprache für Besucher geöffnet. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht. Besucher werden von den empfangenden Mitarbeitenden auf die weiteren im KKA gültigen Hygienevorschriften hingewiesen. Diese sind dringend einzuhalten. Wir bitten Sie, Ihre Anliegen möglichst per E-Mail oder telefonisch mit den Beschäftigten des Kreiskirchenamtes zu besprechen.