FAMILIEN-KINDER-KIRCHENTAG 2023

EINLADUNG ZUM FAMILIEN-KINDER-KIRCHENTAG AM 10. JUNI IN GOMMERN

Der FAMILIEN-KINDER-KIRCHENTAG unseres Kirchenkreises findet in diesem Jahr am Samstag, dem 10. Juni von 10.00 – 16.00 Uhr in Gommern statt. Er steht diesmal unter dem Motto „Feuer – Wasser – Sturm“. Eingeladen sind alle Kinder mit ihren Familien, um gemeinsam einen tollen Tag zu erleben. Los geht es um 10.00 Uhr mit einer kurzen Andacht in der Kirche. Danach gibt es rund um die Kirche und das Pfarrhaus einen Markt der Möglichkeiten, mit vielen verschiedenen Angeboten zum Spielen und Basteln zu Feuer, Wasser und Sturm. Nach dem Mittagessen werden Amadeus und Gabi Eidner mit ihrem Singspiel „Der Turmbau zu Babel – mit Bohra und Bohris um die Welt“ zu Gast sein. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken wird der Tag schließlich zu Ende gehen.

Zum Anmelden einfach den QR-Code scannen, das Anmeldeformular ausfüllen und absenden: